Samstag, 10. Dezember 2016

Blogger - Sonntag #5


Hallo ihr Lieben,

Es ist wieder Sonntag und ich habe da mal eine Frage an euch ­čÖł

Ich schreibe gar nicht lang drum herum.


Gibt es Challenges bei denen ihr im Jahr 2017 mitmacht?


Ich habe mir noch keine Gedanken dar├╝ber gemacht, ob ich im n├Ąchsten Jahr wieder an einer Challenge teilnehmen m├Âchte.
Im Moment komme ich ja nicht mal wirklich dazu mal ein paar Seiten zu lesen. Und ich m├Âchte mich dann nicht noch zus├Ątzlich durch eine Challenge unter Druck setzen.

Erz├Ąhlt mir, an welchen Challenges ihr im n├Ąchsten Jahr teilnehmen werdet. Stellt auch gerne Challenges vor, die ich mir unbedingt mal anschauen sollte. Vielleicht ├╝berlege ich mir das mit einer Teilnahme ja dann nochmal.

Ich freue mich sehr auf eure Beitr├Ąge. Macht euch einen sch├Ânen 3. Advent und genie├čt die Zeit mit euren Liebsten.


Die Frage f├╝r die n├Ąchste Woche: Habt ihr Vors├Ątze f├╝r das neue Jahr? (Nicht nur die Vors├Ątze die mit Lesen zu tun haben)


Kommentare:

  1. Hey :)

    Ich habe f├╝r mich beschlossen, n├Ąchstes Jahr auch k├╝rzerzutreten. Ich werde mich 2017 nur noch an Aleshanees "Motto Challenge" beteiligen, das kann ich n├Ąmlich auch, wenn ich keinen SuB mehr habe :D. Und es ist die einzige Challenge, der ich wirklich ├╝ber das ganze Jahr die Treue gehalten habe, alle anderen Challenges haben mir sp├Ątestens im Sommer keine Freude mehr gemacht.

    Liebe Gr├╝├če
    Ascari

    AntwortenL├Âschen
  2. Hall├Âle Miri!
    Ich wei├č, du hast im Moment wirklich nicht die Zeit, aber ich habe dich zu Buchige Weihnachtswunschliste getaggt. Wenn du aber trotzdem Zeit und Lust daf├╝r findest, w├╝rde ich mich ├╝ber deine Antworten freuen :) Wenn dir danach aber im Moment nicht ist, kann ich das aber auch verstehen!
    http://blogvonmiri.blogspot.de/2016/12/die-buchige-weihnachtswunschliste.html

    Liebste Gr├╝├če, Miri von MirisB├╝cherst├╝bchen

    AntwortenL├Âschen
  3. Hallo Miri,
    2017 will ich an meiner ersten Challenge teilnehmen und habe als erstes von der Heyne-Challenge 2017 und der Weltenbummler-Challenge geh├Ârt. Um weitere Tipps bin ich dankbar. Liebe Gr├╝├če von Gisela von den Vorlesern

    AntwortenL├Âschen