Montag, 2. Januar 2017

Blogger - Sonntag #7


Frohe Weihnachten meine Lieben,

Ich hoffe ihr habt Heilig Abend schon gut hinter euch gebracht und das erste Völlegefühl überwunden.
Denn jetzt dürft ihr wieder tippen....

Das neue Jahr steht ja nun schon knapp vor der Türe und wir denken heute mal an das erste Buch, das ihr 2017 lesen wollt.

Welches Buch willst du 2017 als erstes lesen?




Für mich ist das Jahr ja doch recht stressig zu Ende gegangen und ich habe in den letzten 2 MONATEN 😱 kein einziges Buch beendet. Somit werde ich erst einmal Frostherz beenden. Danach werde ich mein SuB - Glas befragen, mit was ich am Besten in das Jahr 2017 starten soll.


Jetzt seid ihr an der Reihe.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr. Genießt die freien Tage mit euren Liebsten.

Wir schreiben uns 2017 wieder.

Noch kurz die Frage für nächsten Sonntag: Was hast du alles zu Weihnachten bekommen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen