Sonntag, 8. Januar 2017

Blogger - Sonntag #9


Hallo meine Lieben,

Schon ist der zweite Sonntag in diesem Jahr.
Ich hoffe ihr habt alle Feiertage gut hinter euch gebracht und habt jetzt wieder viel Zeit für eure Bücher und vielleicht auch mal wieder zu bloggen.

Die heutige Frage werde ich euch ab jetzt jeden Monat stellen, so haben wir alle einen guten Überblick wie nahe oder fern wir unserem Ziel sind.


Wie viele Bücher wollt ihr 2017 lesen?

Ich möchte dieses Jahr 50 Bücher lesen. Das wollte ich eigentlich schon 2016.
Aber leider war dann doch nicht so viel Zeit für die Bücher da.

Wie ist das bei euch? Wie viele Bücher wollt ihr unbedingt lesen?

Erzählt allen vom Blogger - Sonntag, sodass wir eine große Gemeinschaft werden, die Spaß daran hat, sich über Bücher auszutauschen.

Die Frage für die nächste Woche: Wie entscheidet ihr, welches Buch ihr als nächstes lest?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen